• Home
  • Stars
  • Nena nennt ihre Tochter Larissa „Mitbewohnerin“

Nena nennt ihre Tochter Larissa „Mitbewohnerin“

Nena und Larissa Kerner
29. August 2019 - 10:29 Uhr / Andreas Biller

Nena und ihre Tochter Larissa Kerner sind ein absolutes Dream-Team. Die beiden sitzen nicht nur bei „The Voice Kids“ in der Jury, sie haben nun auch eine Modelinie gemeinsam entworfen. Doch warum nennt Nena Larissa „Mitbewohnerin“?

Nena (59) und ihre Tochter Larissa (29) scheinen ein echtes Dreamteam zu sein. Im Gespräch mit RTL gibt sich das Mutter-Tochter-Gespann total entspannt und innig.

Nena nennt ihre Tochter „Mitbewohnerin“

Doch die Sängerin nennt ihre Tochter im Interview nur „Mitbewohnerin“. Was hat es damit auf sich? Die Antwort darauf fällt recht kurz aus: Nena und Larissa seien einfach die ewigen Mutter-Tochter-Fragen leid.

Sie arbeiten oft an gemeinsamen Projekten. Da ist das Interesse, wie die Zusammenarbeit zwischen Mutter und Tochter funktioniert, groß. Nun wurde aus dem Duo auch noch ein Design-Team. Die beiden haben nämlich gemeinsam eine Modekollektion für „Tom Tailor“ entworfen.

Larissa Kerner, die auch ungeschminkt wunderschön ist, folgt in den Fußstapfen ihrer Mutter und veröffentlicht ebenfalls Musik. Andere Familienmitglieder Nenas stehen dagegen nicht in der Öffentlichkeit.