Bald läuten die Hochzeitsglocken bei einem NCIS-Star! Maria Bello (52) und die französische Köchin Dominique Crenn (55) werden heiraten. Bei einer Oscar-Party machten Maria und Dominique ihre Verlobung offiziell.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet die Schauspielerin: „Wir sind sehr glücklich, wenn man bedenkt, dass wir uns gerade erst verlobt haben! Das ist das erste Mal, dass wir seitdem in Hollywood unterwegs sind.“

NCIS-Star Maria Bello war früher mit einem Mann zusammen

Weiter erzählt Maria Bello, ihre Freundin sei am 29. Dezember vor ihr auf die Knie gegangen - ganz romantisch in Paris, wie Dominique hinzufügt. Bevor die NCIS-Darstellerin bekanntgab, auf Frauen zu stehen, war sie sieben Jahre in einer Beziehung mit dem Drehbuchautor Dan McDermott. Zusammen haben sie einen Sohn namens Jackson (18).

Pinterest

Nach der Trennung führte Maria mehrere Beziehungen, bis sie ihre heutige Verlobte traf. Die 52-Jährige schwärmt: „Es ist Zeit. Ich fühle mich endlich erwachsen genug, um zu heiraten!“ Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist noch nicht bekannt. Doch eines steht fest: Maria Bello kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus.