• Pauley Perrette meldet sich mit Schock-Nachticht
  • Der NCIS-Star hatte einen Schlaganfall
  • SO geht es ihr heute

Pauley Perrette (53) schockiert ihre Fans auf Twitter mit einem Geständnis: Sie hatte einen Schlaganfall. Der einstige NCIS-Star spricht offen über ein traumatisches Erlebnis, welches sich am 2. September 2021 ereignete.

Vor einem Jahr hatte ich einen massiven Schlaganfall, schreibt sie auf Twitter. In einem Video spricht sie ganz offen zu ihren Fans und berichtet, wie es ihr ein Jahr nach dem Schicksalsschlag geht. „Ich bin sehr dankbar. [...] Ich bin hier. Ich bin immer noch hier. Ich fühle mich gut. Ich hab viel durchgemacht in den letzten zwei Jahren. Und zwar durch Sachen, die schlimmer sind, als ein Schlaganfall.“

NCIS-Star Pauley Perrette hatte einen Schlaganfall

NCIS-Star Pauley Perrette berichtet, dass sie bereits mehrere Schicksalsschläge durchmachen musste. So hat sie mehrere Familienmitglieder verloren, darunter auch ihren Vater und ihren Cousin. Außerdem hat sie schon „häusliche Gewalt“ und „Vergewaltigung“ erfahren.

Auch interessant:

Doch Pauley nennt sich „nach diesem traumatischen Leben eine „Überlebende“. „Und immer noch so dankbar, immer noch so voller Glauben, und NOCH HIER!“, schreibt Pauley Perrette zu ihrem Video.

Ihre Fans sind von ihrer Offenheit über so schwierige Themen sehr berührt. „Wir sind alle so froh, dass du trotz allem noch hier bei uns bist“, schreibt ein User auf Twitter