In einem neuen Interview mit „TV Guide“ äußerte sich Schauspieler Mark Harmon (66) zum Thema Ausstieg aus NCIS. „Im Moment sind alle unsere Autoren sehr aufgeregt. Du kannst es in ihren Gesichtern sehen. Nun, wenn ich jemals Zeuge werde, wie sie mit gesenktem Kopf in das Zimmer des Drehbuchautors gehen, weil sie das Gefühl haben, alles getan zu haben, wäre es an der Zeit zu sagen: ‚Ich glaube, ich bin hier fertig'.“

Veränderungen am Set von NCIS

Der Zeitpunkt für ein NCIS-Aus scheint noch nicht gekommen zu sein. Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass Serien-Urgestein „Abby Sciuto“ (Pauly Perrette, 48), Ende der 15. Staffel, aus der Serie austritt. Ein Schock, denn sie und „Gibbs“ bilden seit Staffel eins das Dream-Team bei NCIS.

Doch es gibt auch ein neues Gesicht bei der erfolgreichsten Serie der Welt: Maria Bello (50) alias Special Agent Jack Sloane. „Es ist so toll, dass Maria Bello in dieser Saison zu uns kommt. Sie ist nicht nur eine großartige Schauspielerin. Sie will bei uns sein. Das sagt viel“, schwärmt Harmon. Es gäbe immer noch ein echtes Gefühl von Kreativität und ein Gefühl der Neuerfindung am Set. Ein Serien-Aus liegt somit, zur Freude aller Fans, in weiter Ferne.