Eric Christian Olsen (41), der bei „Navy CIS: L.A.“ „Deeks“ verkörpert, hat sich ganz schön viel vorgenommen. Neben seiner Rolle bei der Crime-Serie arbeitet er zusammen mit Michael Weatherly an einem Projekt und produziert noch zwei weitere Projekte.  

Eric Christian Olsen: Antwort auf „NCIS: L.A.“-Kritik

Als Eric Christian Olsen seinen Fans die Projekte vorstellen wollte, wurde er glatt von einem Nutzer kritisiert. Dieser schrieb auf Instagram: „Seine Haare sehen bei CSI LA fürchterlich aus...“ Der Schauspieler reagierte prompt auf die harsche Meldung und antwortete nur: „Das sind auch meine echten Haare. Nettes Gespräch.“ 

Daraufhin wurde er von seinen Fans für diese Reaktion gefeiert. Diese hatten auch ein paar Worte für den Nutzer übrig. „Wenn man schon jemanden kritisieren muss, dann sollte man wenigstens den Namen der Serie richtig schreiben“, meinte ein Fan.

Ein anderer Fan von Eric Christian Olsen ergänzte: „Außerdem sind seine Haare viel, VIEL schöner als deine.“ Eigentlich kann Olsen dies ja auch egal sein, solange der Erfolg von „Navy CIS: L.A.“ anhält, gibt dieser ihm ja Recht, was seine Haare betrifft.