• Home
  • Stars
  • NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah zeigt ihre Mega-Muskeln

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah zeigt ihre Mega-Muskeln

Daniela Ruah beim Malibu Triathlon 2019
30. November 2019 - 13:30 Uhr / Vanessa Stellmach

„Navy CIS: L.A.“- Darstellerin Daniela Ruah überzeugt nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent in der Serie, sondern auch mit ihren Mega-Muskeln. Diese präsentiert sie stolz auf Instagram. 

Die portugiesisch-US-amerikanische Schauspielerin Daniela Ruah (35) ist vor allem für ihre Rolle der „Kensi Blye“ bei „Navy CIS: L.A.“ bekannt. Für die Figur der Ermittlerin „Kensi“ muss Daniela immer in top Form sein. Das bereitet ihr aber keine weiteren Probleme, wie ein Foto auf Instagram zeigt. 

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah mit Mega-Muskeln auf Instagram

Nicht nur im TV glänzt die Darstellerin mit ihrem durchtrainierten Körper, auch auf Social Media zeigt sie ihre Muskeln. Auf diesem Bild macht sich ihr hartes Training sofort bemerkbar:

„Ein freier Tag bedeutet ein bisschen Zeit für mich“, fügt sie zu ihrem Instagram-Post, auf dem sie bewusst ihre muskulösen Arme in Szene setzt, hinzu. Denn auch einen freien Tag nutzt die Schauspielerin für Trainingseinheiten und um ihren Körper topfit zu halten.  

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah postet Foto am Strand 

Ihren Mega-Body zeigte Powerfrau und NCIS: L.A.-Daniela Ruah auch schon stolz im Bikini. Die Ergebnisse ihres gesunden Lifestyles können sich schließlich auch wirklich sehen lassen.

„Strandlauf, Treppen, Burpees, Kniebeugen, Hammer und Bergsteiger, umgeben von Kindern, Lachen und vielen meiner liebsten Menschen. Es war ein guter Tag", schreibt sie in der Caption. So scheint ein ganz normaler Tag im Leben der 35-Jährigen zu verlaufen, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. So ein toller Körper kommt schließlich auch nicht vom Nichts tun.