• Home
  • Stars
  • NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah: Geburt ihrer Tochter war nach Fehlgeburt ein Wunder

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah: Geburt ihrer Tochter war nach Fehlgeburt ein Wunder

Daniela Ruah
26. August 2020 - 14:28 Uhr / Nadine Miller

Sie erlebte eine schwere Zeit: NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah offenbarte nun, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Dazu schrieb die Schauspielerin einen emotionalen Text auf Instagram.

Daniela Ruah (36) ist nicht nur einer der Stars von NCIS: L.A., sondern auch Ehefrau von David Paul Olsen (44) und Mutter von zwei Kindern. Was bislang niemand wusste: Die Schauspielerin ging durch eine schwere Zeit. Auf Instagram eröffnet sie ihren Followern jetzt, dass sie eine Fehlgeburt erlitt

Am amerikanischen Tag der Regenbogenbabys postet Daniela Ruah ein Foto, das sie in ihrer Schwangerschaft mit Tochter Sierra (3) zeigt. Regenbogenbabys sind Kinder, die nach einer Fehlgeburt zur Welt kommen.

Daniela Ruah offenbart: Sie erlitt eine Fehlgeburt

Zu dem Schnappschuss schreibt Daniela: „Heute könnte ein guter Tag sein, um eine Geschichte zu erzählen, die ich bisher nicht öffentlich gemacht habe: Dave und ich wollten immer zwei Kinder und als River ein Kleinkind war, haben wir probiert, schwanger zu werden.“

Allerdings verlief die zweite Schwangerschaft nicht gut. Bei einer Untersuchung beim Arzt konnte dieser keinen Herzschlag mehr feststellen. Wie Daniela Ruah diesen schweren Moment und die dunkle Zeit danach wahrgenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Nach einer Trauerphase versuchte es das Paar erneut - und diesmal lief alles gut. „Sierra ist mein kluges und gefühlvolles Regenbogenkind“, erklärt die Schauspielerin und beendet ihren Post mit folgenden Worten: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich Eltern fühlen, denen die Fehlgeburt später in der Schwangerschaft passiert oder deren Kinder tot zur Welt kommen. [...] Ich teile meine Erfahrungen mit jedem, der es braucht und schicke allen Eltern Liebe und Kraft.“

Lesenswert:

Ganz natürlich: So sieht Marlene Lufen ungeschminkt aus

„Sturm der Liebe“-Melanie Wiegmann: Das kommt nach dem Ausstieg

Wenige Wochen nach der Geburt: Lena Gercke rank und schlank im Sport-Outfit

„Sturm der Liebe“: Neues Bild zeigt leblose Hauptfigur - kann sie noch gerettet werden?

„Rote Rosen“: Die ersten Bilder der Traumhochzeit von „Astrid“ und „Alex“

Kurz, kürzer, Heidi Klum: Im mega knappen Dress unterwegs

Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Trailer zu Anke Engelkes Netflix-Serie ist da: Sie ist kaum wiederzuerkennen