• Home
  • Stars
  • NCIS: L.A.: Eric Christian Olsen verkündet tolle Baby-News

NCIS: L.A.: Eric Christian Olsen verkündet tolle Baby-News

Sarah Wright und Eric Christian Olsen
22. September 2020 - 12:10 Uhr / Andreas Biller

NCIS: L.A.-Star Eric Christian Olsen wendet sich mit tollen News an seine Follower. Der beliebte Schauspieler ist erneut Papa geworden.

Glückwunsch! Eric Christian Olsen ist zum dritten Mal Vater geworden. Diese großartige Neuigkeit verkündeten er und seine Frau auf Instagram. Nach Esme Olivia und Wyatt Oliver durfte das Paar am 15. September seine zweite Tochter auf der Welt begrüßen.

„Navy CIS: L.A.“-Star Eric Christian Olsen ist Vater

Zu einem süßen und sehr privaten Foto schreibt NCIS: L.A.-Darsteller Eric Christian Olsen, dass sich er und Sarah in diesem so schwierigen Jahr auf die Dinge konzentrieren, die am wichtigsten seien. Dazu gehörten Familie, Freunde und menschlicher Kontakt.

Anschließend lässt er seine Follower wissen, dass es seiner Frau und dem Baby bestens gehe: „Mama und dem Baby geht es hervorragend. Sie sind zu Hause, umgeben von kuschelnden Kids und riesigen Hunden.“

Sarah fügt ihrem Baby-News-Post, in dem sie Erics Worte zitiert, unter anderem ein Regenbogen-Emoji hinzu. Die Schauspielerin bezeichnete ihr drittes Kind während der Schwangerschaft als „Regenbogen-Baby“, nachdem sie bekanntgegeben hatte, dass sie vor Kurzem eine Fehlgeburt erlitt

Umso mehr freut es uns, dass es Sarah und dem Nachwuchs gut geht. Wie das Baby des NCIS: L.A.-Stars Eric Christian Olsen heißt, verraten wir euch im Video.

Sarah Wright und Eric Christian Olsen