Fans von NCIS ist Brian Dietzen (42) als „Jimmy Palmer“ bekannt. 2004 ist er als Assistent von „Dr. Mallard“ zum Hauptcast dazugestoßen und seit der sechsten Staffel fester Bestandteil von „Navy CIS“.

In der Serie trägt Brian alias „Jimmy Palmer“ fast immer Krawatte oder Fliege und auch seine runde Brille gehört zu den Markenzeichen des Gerichtsmediziners. Doch im echten Leben kann er ja schlecht auch nur so herumlaufen. 

NCIS-Star Brian Dietzen ganz privat

Privat hält es Brian Dietzen etwas bequemer: Der Schauspieler tauscht den blauen Arztkittel gegen Jeans und Shirt. Man sieht ihn auch deutlich weniger in Krawatte, dafür oft in legerer sportlicher Kleidung, wie er auf Instagram immer wieder zeigt. Außerdem trägt Brian Dietzen privat gerne Caps.

Fit hält sich der 42-Jährige übrigens durch Wandertouren mit seiner Frau, Golf und regelmäßigen Besuchen im Fitnessstudio.

In NCIS ist er mit „Breena Slater“ verheiratet, die beiden haben ein Kind. Auch privat hat Brian Dietzen sein Glück gefunden - und zwar mit seiner Frau Kelly. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, die bei ihm und seiner Frau in Los Angeles wohnen.