• Home
  • Stars
  • NCIS-Coté de Pablo: Das sagt sie zu Hochzeit und Kindern

NCIS-Coté de Pablo: Das sagt sie zu Hochzeit und Kindern

Coté de Pablo: Wird sie länger bei NCIS bleiben?
22. Januar 2020 - 11:15 Uhr / Sophia Beiter

Coté de Pablo ist als „Ziva“ für einige Folgen zur Krimiserie „Navy CIS“ zurückgekehrt. Im Job läuft es für sie also hervorragend. Doch wie steht es um das Privatleben der hübschen Schauspielerin? In verschiedenen Interviews sprach sie darüber, dass sie sich Hochzeit und Kinder durchaus vorstellen könnte.

Coté de Pablo (40) war lange Zeit mit dem Schauspieler Diego Serrano (46) glücklich. Unglaubliche fünfzehn Jahre lang waren sie ein Paar. Doch 2015 zerbrach die Beziehung. Seitdem ist es um das Liebesleben der Schauspielerin still geworden.

Ein Familienmensch ist Coté de Pablo aber in jedem Fall. Über die Jahre hinweg gab sie immer wieder in unterschiedlichen Interviews Details zu ihren Zukunftswünschen preis. Gegenüber der Fernsehmoderatorin Rachel Ray meinte sie einmal bezüglich Hochzeit und Kindern: „Schlussendlich wird es passieren, denke ich… Dinge kommen langsam. Ich denke, sie werden kommen, wenn die Zeit reif ist.“

cote de pablo 2019
Die „Ziva“-Darstellerin Cote de Pablo kehrt in der 17. Staffel NCIS für einige Folgen zurück 

NCIS-Coté de Pablo weiß, was ein Mann haben muss

Welcher Mann wohl der richtige für Coté de Pablos Kinder wäre? Gegenüber „Watch!“ verriet die NCIS-Darstellerin noch im Jahr 2010, was sie in einer Beziehung schätzt: „Eine Sache, die ich liebe, ist es, eine gute Konversation mit jemandem zu führen, verletzlich sein zu können und die Verletzlichkeit von jemand anderem zu spüren. Und wenn ich mit einer Person lachen kann, dann ist alles gut.“

Von ihrem Ex-Freund Diego Serrano schwärmte sie während der Beziehung in höchsten Tönen. An ihm mochte sie vor allem, dass er ihr Leben spannender machte, wie sie gegenüber „Prevention“ verriet: „Immer wieder dreht er sich zu mir und meint: ‚Lebe ein bisschen.‘ Ich esse Hühnchen mit Brokkoli und er meint: ‚Und was ist mit dem Schokoladenkuchen?‘ Wenn es ihn nicht gäbe, dann wäre ich die langweiligste Person in Los Angeles.“

Wann Coté de Pablo ihren Traummann finden wird, bleibt abzuwarten. Achtung, Spoiler! Als „Ziva“ kam sie in der neuen Staffel wieder mit ihrer kleinen Familie zusammen. In der letzten Folge mit „Ziva“ bestieg diese ein Flugzeug nach Paris zu „Tony“ und Tochter „Tali“.