Als „Dr. Jimmy Palmer“ hilft Brian Dietzen (41) bei NCIS dabei, Kriminalfälle aufzuklären. Im echten Leben sieht Brian Dietzen nicht nur ganz anders aus als bei NCIS, der Schauspieler hat auch eine tolle Familie. Zwar hält Brian sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus, allerdings postet er auch ab und zu Bilder mit seiner hübschen Frau. 

Pinterest
Brian Dietzen und seine Frau Kelly am Strand
 

Brian Dietzen postet Bilder mit seiner Frau

Über die Frau des NCIS-Stars ist nicht viel bekannt. Sie heißt Kelly und ist seit 2004 mit Brian Dietzen verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die sie allerdings aus der Öffentlichkeit heraushalten.  

Auf der Instagram-Seite von Brian finden sich nur wenige Bilder von Kelly, auf diesen kann man allerdings sehen, wie schön Kelly Dietzen ist.  

Das Ehepaar zeigt sich am liebsten draußen in der Natur. Am Strand oder in den Bergen posieren die beiden gerne mal für ein süßes Selfie. Dabei sehen Brian und Kelly immer noch super verliebt aus. Brian Dietzen hat mit seiner schönen Frau Kelly und seinen beiden Kindern wirklich sein Glück gefunden.