• Pauley Perrette wurde durch NCIS weltberühmt
  • Als „Abby“ hatte sie einen extravaganten Stil
  • So hat sich die Schauspielerin privat über die Jahre verändert

Als „Abby Sciuto“ spielte Pauley Perrette 15 Jahre lange in der beliebten Krimiserie NCIS mit. Hier war sie die Forensik-Spezialistin des Teams. Vor allem optisch fiel „Abby“ in der Serie auf. Mit ihrem Gothic-Image eckte sie oft an. Sie hatte die typischen schwarzen Haare, trug meist ein Lederhalsband mit Nieten und hatte Tattoos.

Doch im echten Leben sieht die „Abby“-Darstellerin ganz anders aus. Wie krass sich die Schauspielerin über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video.

NCIS-„Abby“: Durch die Jahre mit Pauley Perrette

Auf ihrem Twitter-Account postete der NCIS-Star einst ein altes Throwback-Foto von sich. Darauf trug Pauley Perrette tatsächlich eine Glatze. Während ihrer Zeit in der Serie „New York Life – Endlich im Leben!“ veränderte sich ihr Look allerdings und die Schauspielerin wurde blond. Dort konnte man Ähnlichkeiten zu ihrer späteren Rolle bei NCIS erkennen.

Als sie dann als „Abby Sciuto“ vor der Kamera stand, änderte sich auch ihr privater Look. Im Alltag trug die Schauspielerin dann ebenfalls einen Pony und schwarze Haare. Über die Jahre wurden ihre Haare zu einem echten Markenzeichen. Schwarz ist allerdings nicht Pauleys Naturhaarfarbe. Immer wieder musste sie für ihre Rolle ihre Haare färben, was auch unangenehme Nebenwirkungen hatte.

Auch interessant:

Durch das viele Färben wurde Pauley nämlich allergisch gegen die schwarze Haarfarbe und musste deswegen sogar schon ins Krankenhaus, erzählte sie 2015 in einem Interview mit Queen Latifah. Dafür fand die Schauspielerin allerdings eine gute Lösung. „Wir haben schwarzes Haarspray. Ich sprühe meine Haare die ganze Zeit schwarz an“, verriet sie im Interview. Tatsächlich ist ihre Naturhaarfarbe eigentlich blond!

Mit ihrem Ausstieg aus NCIS im Jahr 2018 änderte sie auch wieder ihr Aussehen. Zuerst überraschte Pauley Perrette ihre Fans mit einem ganz natürlichen Style. Doch dann wurde es bunt! Auf Twitter präsentierte sie sich mit ihrem neuen Look und der hatte es in sich. Sie zeigte sich mit einer farbenfrohen Mähne. In all den Jahren hat Pauley Perrette wirklich eine krasse Wandlung durchgemacht. Was wohl als Nächstes kommt?