• Home
  • Stars
  • NCIS-„Abby“: Pauley Perrette bald wieder im TV zu sehen

NCIS-„Abby“: Pauley Perrette bald wieder im TV zu sehen

Die Schauspielerin Pauley Perrette hat eine TV-Rolle bekommen.

Pauley Perrette ist eine beliebte Serien-Darstellerin. Bei „Navy CIS“ begeisterte sie als „Abby Sciuto“ 15 Jahre lang das Publikum Nun wagt sie mit einer neuen Sitcom ihr TV-Comeback. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

Pauley Perrette (50) wurde bei NCIS als „Abby Sciuto“ bekannt. Sie spielte die Forensikerin in der Krimi-Serie „Navy CIS“ für stolze 15 Jahre, bevor sie 2018 ihren Ausstieg verkündete.

Pauley Perrette wagt ein TV-Comeback

Ihre Darstellung von „Abby“ bei NCIS sorgte schnell dafür, dass Pauley Perrette zum absoluten Fan-Liebling mutierte. Daher war ihr Ausstieg für viele Fans auch ein Schock und zählt bis heute zu den traurigsten NCIS-Ausstiege aller Zeiten.

Doch die Fans von Pauley Perrette können nun aufatmen, denn sie können die 50-Jährige wohl schon bald wieder im TV sehen. Nach ihrer NCIS-Zeit wagt sich die Schauspielerin an ein Comeback und ergatterte eine Rolle in einer neuen Sitcom.

Ein wenig gedulden müssen sich die Fans dennoch: Die Sitcom wird im deutschen TV wahrscheinlich erst 2020 zu sehen sein.