Nazan Eckes (41) ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands und in Julian Kohl hat die brünette Schönheit ihren Traummann gefunden. 2008 lernten sich die beiden kennen, 2014 folgte die Hochzeit. Seitdem begeistert das attraktive Paar immer wieder auf dem roten Teppich oder bei Veranstaltungen. Private Schnappschüsse sind trotzdem eher eine Seltenheit, da Nazan ihr Privatleben unter Verschluss hält. Doch nun teilte die Moderatorin ein super süßes Pärchenbild anlässlich des Geburtstags ihres Manns.

„Happy Birthday my love“, schreibt Nazan Eckes unter den niedlichen Schnappschuss. Es war der 38. Geburtstag von Julian Khol, der als Künstler und Model tätig ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Lounis und Ilyas. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft es bei Nazan bestens. Aktuell sitzt die 41-Jährige bei „Das Supertalent“ in der Jury und bewertet an der Seite von Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) die Kandidaten.