• Ungewöhnlich privat!
  • Nazan Eckes postet ein Familienfoto
  • Darauf sind ihr Mann und die beiden Kinder

Einmal lächeln bitte! Vier glückliche Honigkuchenpferde strahlen zum Geburtstag von Nazan Eckes' (46) älterem Sohn in die Kamera. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, würde Nazan ihre Familie sonst nicht akribisch aus der Öffentlichkeit heraushalten. 

Nazan Eckes postet seltenes Familienfoto 

Fotos von ihrem Mann und ihren Söhnen sind auf dem Instagram-Profil von Nazan Eckes eine echte Ausnahme. Zum achten Geburtstag ihres ersten Kindes Lounis konnte die beliebte RTL-Moderatorin allerdings nicht anders und trommelte die Familie für ein gemeinsames Selfie zusammen. 

„Unser ‚großes‘ Baby ist heute 8 Jahre alt geworden. We love you to the moon and back“, schreibt Nazan Eckes zu dem Familienschnappschuss, den sie auf Social Media veröffentlichte.

Wenn Nazan Eckes ihre zwei Kinder namens Lounis und Ilyas mal im Netz zeigt, sind diese stets unkenntlich. Als Person des öffentlichen Lebens weiß sie, wie wichtig Privatsphäre ist. 

Nazan Eckes' Mann ist Julian Khol. Mit ihm ist sie seit 2012 verheiratet, nachdem Nazans erste Ehe mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes 2007 im verflixten siebten Jahr gescheitert war. 

Auch interessant: