• Nazan Eckes ist ein Allround-Talent
  • Sie geht unter die Schauspielerinnen
  • Alle Infos zu Nazan Eckes' Film

Moderatorin, Zweifach-Mutter und jetzt auch noch Schauspielerin! Nazan Eckes (46) geht beruflich neue Wege. Wie sie selbst auf Instagram bekanntgibt, steht die Moderatorin bald für den deutsch-türkischen Film „NAZIM“ vor der Kamera.

Nazan Eckes wird Schauspielerin

Darin werde Nazan Eckes, die schon ein Weilchen Single ist, eine tragende Rolle übernehmen, so die Produktionsgesellschaft Südfilm in einer Mitteilung. Doch nicht nur als Schauspielerin, auch als Co-Produzentin ist sie an dem Streifen tätig.

Der Film handelt von einem Neonazi, der nach einer fremdenfeindlichen Straftat dazu verurteilt wird, in der Türkei Sozialstunden abzuleisten. Zunächst agiert er noch aus Fremdenhass, doch dann kommt nach der Begegnung mit einer schönen Frau alles ganz anders.

Auch interessant:

Welche Rolle die attraktivste Frau im TV, die kürzlich über ihre Trennung von Julian Khol gesprochen hat, in dem Film genau übernimmt, ist nicht bekannt. Für Nazan Eckes sei der Streifen ein echtes Herzensprojekt, wie sie laut Südfilm erklärt:

Als ich das Drehbuch gelesen habe, war ich sofort von der Story begeistert.“ Gedreht wird „NAZIM“ im kommenden Jahr in Deutschland und in der Türkei, wann Nazan Eckes' Film erscheint, ist noch nicht bekannt.