• Nathalie Volk hat sich von ihrem Verlobten getrennt
  • Sie spricht erstmals über die Trennung 
  • Nathalie wohnt wieder in New York

Vor Kurzem bestätigte Nathalie Volk (24) die Trennung von ihrem Verlobten Timur. Nachdem sie sich erst vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus gemeldet hatte, äußert sich die ehemalige GNTM-Kandidatin nun über die Trennung.

Viel hat sie ihrem Ex Timur nicht mehr zu sagen. Gegenüber RTL erklärte sie kurz und knapp: „Es war eine schöne Zeit, aber es geht weiter!

Auch interessant:

Nathalie Volk: „Es geht weiter!“

Das Model lässt sich wie es scheint von der Trennung nicht unterkriegen. Für Timur zog Nathalie vor einigen Monaten in die Türkei, um ihrem Verlobten näher zu sein. Wie man auf ihrem Instagram-Account erkennen kann, scheint Nathalie Volk wieder zurück in ihrer Wahlheimat New York zu sein.

Zuletzt postete sie in ihrer Story einige Videos aus dem Madison Square Garden. Der Trennungsgrund ist bisher zwar immer noch unklar, doch für die Schönheit wird es offensichtlich kein Zurück geben.