• Home
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht postet Urlaubsbild – Tochter Cheyenne reagiert fassungslos

Natascha Ochsenknecht postet Urlaubsbild – Tochter Cheyenne reagiert fassungslos

Mit diesem Foto schockiert Natascha Ochsenknecht ihre Tochter und die Fans

13. August 2019 - 11:29 Uhr / Fiona Habersack

Natascha Ochsenknecht gönnte sich kürzlich eine Auszeit auf Mallorca. Auf Instagram postete das ehemalige Model einen Urlaubsschnappschuss und schockierte damit nicht nur ihre Fans, sondern auch Tochter Cheyenne. Die reagierte fassungslos. 

Okay, da hat es Natascha Ochsenknecht (54) vielleicht etwas zu gut mit dem Sonnenbaden gemeint. Auf ihre Instagram-Seite veröffentlichte das Model vor wenigen Tagen ein Foto aus dem Mallorca-Urlaub und zeigte sich mit einer unglaublichen Bräune. 

Cheyenne Ochsenknecht reagiert auf Foto von Natascha: „Nicht dein Ernst!“ 

Ja, ich bin’s wirklich“, betextet die 54-Jährige das Bild scherzhaft und setzt die Hashtags „#nofilter“, „#chokocrossie“ und „#malleistnureinmalimjahr“ darunter. Dass das wirklich Natascha Ochsenknecht auf diesem Foto ist, kann man dank ihres braungebrannten Looks tatsächlich nur schwer glauben.

Das findet sogar Nataschas Tochter Cheyenne Ochsenknecht (19), die auf das Foto ihrer Mutter ziemlich geschockt reagiert. „Oh mein Gott, nicht dein Ernst“, kommentiert das Model fassungslos und setzt ein genervt aussehendes Emoji dahinter.

Natascha Ochsenknecht schockt mit Urlaubsbild auch die Follower

Was soll ich machen, war nur im Schatten“, kontert ihre Mutter. Dabei ist Cheyenne nicht die Einzige, die Natascha Ochsenknechts Bräune aus der Fassung bringt. Auch zahlreiche Follower der 54-Jährigen sind sprachlos. „Hast du dich mit Nutella eingeschmiert?“ oder „Wie wird man denn sooooo braun???? Wahnsinn“, kommentieren zwei Instagram-User. 

Mit diesem Bild sorgt Natascha Ochsenknecht in den sozialen Medien auf jeden Fall für Gesprächsstoff. Sprössling Cheyenne kommt da ganz nach ihrer berühmten Mama: Auch die 18-Jährige polarisiert und sorgt vor allem durch ihre fülligen Lippen für Aufsehen. In letzter Zeit gab es für Cheyenne Ochsenknecht deshalb einen regelrechten Shitstorm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

savannah sunset

Ein Beitrag geteilt von daughter of heaven (@cheyennesavannah) am