• Home
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht postet süßes Familienbild von Cheyenne, Jimi und Wilson
10. September 2017 - 16:40 Uhr / Sophia Beiter
Stolze Mama auf Instagram

Natascha Ochsenknecht postet süßes Familienbild von Cheyenne, Jimi und Wilson

Wilson Gonzalez, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht

Wilson Gonzalez, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht

Natascha und Uwe Ochsenknecht sind schon seit mehreren Jahren kein Paar mehr, doch ihre Beziehung brachte drei tolle Sprösslinge hervor. Cheyenne, Jimi Blue und Wilson Gonzalez werden langsam richtig erwachsen und machen Mama Natascha unfassbar stolz. Auf Instagram postete sie nun dieses süße Foto.

Natascha Ochsenknechts (53) Kinder Wilson Gonzalez (27), Cheyenne Ochsenknecht (17) und Jimi Blue Ochsenknecht (25) posieren mit viel Spaß vor der Kamera und verhelfen Mama Natascha zu einem süßen und lustigen Family-Bild. Neben dem Foto schreibt die 53–jährige Dreifach-Mama auf ihrem Instagram-Account: „Jeder für sich ein Unikat. I love my kids.“

Natascha zeigt sich richtig stolz angesichts ihrer langsam erwachsen werdenden Rasselbande. Und ihr Stolz ist nicht unbegründet. Allen drei Sprösslingen scheint eine tolle Zukunft bevorzustehen. Erstgeborener Wilson Gonzalez betätigt sich als Schauspieler und Sänger und auch sein Bruder Jimi Blue ist erfolgreich. Er ist ebenfalls Schauspieler und hat außerdem eine Leidenschaft für Pop-Rap. Und auch die erst 17-jährige Cheyenne steht ihren großen Brüdern in nichts nach. Sie macht sich ihr hübsches Aussehen und ihre tolle Figur zu Nutze und arbeitet als Model.