• Home
  • Stars
  • Natascha Ochsenknecht: Das sind ihre hübschen Kinder

Natascha Ochsenknecht: Das sind ihre hübschen Kinder

Natascha Ochsenknecht ist auf ihre Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah mächtig stolz
5. März 2021 - 18:31 Uhr / Anita Lienerth

Natascha Ochsenknecht ist die liebevolle Mutter von drei Kindern. Bald wird sie sogar gleich zweifache Oma. Jimi Blue und auch Cheyenne Ochsenknecht werden nämlich bald Eltern.

Natascha Ochsenknecht (56) hat mit ihrem Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (65) drei Kinder: Die Söhne und „Die wilden Kerle“-Stars Wilson Gonzalez (30) und Jimi Blue (29) und Tochter Cheyenne Savannah (20). Auch die drei Sprösslinge stehen im Rampenlicht!

Natascha Ochsenknecht: Bald zweifache Oma

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Schauspieler. 2017 stand er sogar für „Tatort: Level X“ vor der Kamera. Zuletzt war er 2020 im Fernsehfilm „Familie Bundschuh im Weihnachtschaos“ zu sehen.

Auch seine Geschwister Jimi Blue und Cheyenne stehen in der Öffentlichkeit. Doch das dürfte aktuell nicht so wichtig sein, denn die beiden gründen momentan ihre eigenen Familien. Genaueres dazu erfahrt ihr in unserem Video.