Natascha Ochsenknecht (56) hat mit ihrem Ex-Mann Uwe Ochsenknecht (65) drei Kinder: Die Söhne und „Die wilden Kerle“-Stars Wilson Gonzalez (30) und Jimi Blue (29) und Tochter Cheyenne Savannah (20). Auch die drei Sprösslinge stehen im Rampenlicht!

Natascha Ochsenknecht: Bald zweifache Oma

Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Schauspieler. 2017 stand er sogar für „Tatort: Level X“ vor der Kamera. Zuletzt war er 2020 im Fernsehfilm „Familie Bundschuh im Weihnachtschaos“ zu sehen.

Auch seine Geschwister Jimi Blue und Cheyenne stehen in der Öffentlichkeit. Doch das dürfte aktuell nicht so wichtig sein, denn die beiden gründen momentan ihre eigenen Familien. Genaueres dazu erfahrt ihr in unserem Video.

Yeliz Koc bei der Hochzeit ihrer Schwester 2018

Sie hat mit starker Übelkeit zu kämpfen

Yeliz Koc über Schwangerschaft: Ihr geht es schlecht