• Home
  • Stars
  • Natascha Beil hat wieder einen Freund

Natascha Beil hat wieder einen Freund

Natascha Beil
23. Dezember 2019 - 19:32 Uhr / Antonia Erdtmann

Ex-„Love Island“-Kandidatin Natascha Beil ist wieder verliebt. In ihrer Instagram-Story verriet sie kürzlich die glückliche Nachricht und zeigte obendrein ihren neuen Freund. 

Natascha Beil (29) hat nach dem Liebes-Aus mit Tobias Wegener (26) einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Ex-„Love Island“-Kandidatin hält sich aber mit der Identität ihres Freundes noch etwas bedeckt.

Schon länger wurde spekuliert, ob die hübsche TV-Darstellerin wieder vergeben ist. Nun macht sie es mit einem Foto in ihrer Instagram-Story offiziell. Bei einer Fragerunde will ein neugieriger Follower wissen: „Hast du einen Partner?“ Daraufhin antwortet Natascha mit einem Foto, wo sie und ihr neuer Schwarm zu sehen sind.

Natascha Beil glücklich verliebt

Das Bild sagt mehr als tausend Worte - die Ex-„Love Island“-Kandidatin präsentiert ihren neuen Freund. Natascha ergänzt die Instagram-Story lediglich mit den Worten: „Dieser Junge gehört mir!“.

Bereits Anfang Dezember verriet die „Promis auf Hartz 4“-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story, dass sie vergeben sei. Nun wissen auch alle, wie der neue Mann an ihrer Seite aussieht.