• Home
  • Stars
  • Nastassja Kinski sagt Dschungelcamp ab - Ersatz bereits gefunden
5. Januar 2017 - 08:41 Uhr / Anja Dettner
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Nastassja Kinski sagt Dschungelcamp ab - Ersatz bereits gefunden

Nastassja Kinski sagt ihre Dschungelcamp-Teilnahme ab

Nastassja Kinski sagt ihre Dschungelcamp-Teilnahme ab

Es ist eine echte Sensation: Nastassja Kinski hat kurzfristig ihre Teilnahme am Dschungelcamp abgesagt. Das gab es wirklich noch nie! Doch ein Ersatz wurde bereits gefunden.

Am 13. Januar ist es endlich soweit: Das Dschungelcamp 2017 geht in die elfte Runde! Doch kurz vor Beginn der Show sorgte jetzt Kandidatin Natassja Kinski (55) für großes Aufsehen. Die 55-Jährige sagte kurzfristig ihre Teilnahme ab, wie die „Bild“ berichtet. Es ist das erste Mal, dass ein Camper schon vor dem Einzug hinschmeißt. Der genaue Grund, warum sie schon vorher aufgab, ist nicht bekannt.

Doch natürlich ist bereits Ersatz gefunden! Keine geringere als Kader Loth (43) soll als Nachfolgerin von Natassja in den australischen Busch ziehen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die 43-Jährige schlagen wird!