„Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Narumol und Josef: Die Geschichte ihrer Liebe

Narumol und Josef haben durch „Bauer sucht Frau“ ihr großes Glück gefunden

Narumols und Josefs Liebesgeschichte gehört mit zu den schönsten bei „Bauer sucht Frau“. Die beiden lernten sich in der fünften Staffel der TV-Show kennen. Es folgten eine Traumhochzeit und schließlich die Geburt von Narumols und Josefs Tochter.  

Für Narumol (55) und Josef war die Teilnahme an „Bauer sucht Frau“ wohl mit die beste Entscheidung ihres Lebens. Vor über zehn Jahren trafen die beiden erstmals aufeinander, als sie sich 2009 für die fünfte Staffel der Liebessendung bewarben.  

Narumol verbrachte damals die Hofwoche bei Josef auf seinem Hof in Bayern. Die gemeinsame Zeit des Paares startete allerdings nicht problemlos. Nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten spielte Narumol sogar mit dem Gedanken abzureisen.  

Das glückliche Ende von Narumol und Josef

Narumol und Josef konnten die Probleme jedoch überwinden und der Bauer konnte seine Liebste überzeugen, auf dem Hof zu bleiben. Danach ging es nur noch bergauf: Josef machte Narumol am Ende der Staffel einen Heiratsantrag und überreichte ihr einen Schlüssel zu seinem Hof.  

Pinterest
Narumol und Josef gehören zu den Traumpaaren von „Bauer sucht Frau“

Nur ein Jahr nach der Teilnahme an „Bauer sucht Frau“, gaben sie sich das Jawort. Auch „Bauer sucht Frau”-Moderatorin Inka Bause war eingeladen und überraschte das Traumpaar mit einer Hochzeitsreise nach Thailand.  

Narumol und Josef halten auch heute noch zusammen

Narumol und Josef traten diese gemeinsam mit Narumols Tochter Jenny an und konnten sich dabei noch besser kennenlernen. 2011 wird das Familienglück mit der Geburt der kleinen Jorafina perfekt.  

Die gemeinsame Tochter ist der ganze Stolz der beiden. Die Familie hält bis heute zusammen und ist glücklich. 2020 feierten Narumol und Josef ihren zehnten Hochzeitstag. Jorafina ist mittlerweile neun Jahre alt und mischt das Hofleben auf.  

Das machen Narumol und Josef aktuell

Narumol und Josef gehören definitiv zu den „Bauer sucht Frau“-Kultstars, die durch die Show ihr großes Glück gefunden haben. Narumol hat sich jedoch für ein neues Projekt dazu entschieden, einige Zeit getrennt von ihrer Familie zu verbringen.  

Sie ist Kandidatin der zweiten Staffel „Kampf der Realitystars“ und gibt auch dort alles, um als Siegerin hervorzugehen. Nach anfänglichen Zweifeln steht auch Bauer Josef, Narumols Teilnahme positiv gegenüber.