• Home
  • Stars
  • Nanu?! Herzogin Kate zeigt sich mit Tattoo
23. Februar 2018 - 21:02 Uhr / Lara Graff
Eigentlich sind Tattoos bei den Royals ein No-Go

Nanu?! Herzogin Kate zeigt sich mit Tattoo

Eigentlich sind Tattoos in der britischen Königsfamilie ein No-Go. Doch nun wurde Herzogin Catherine mit einer solchen Verzierung an der Hand gesehen. Das Video verrät euch, was es damit auf sich hat.

Aufgrund ihrer dritten Schwangerschaft sind momentan alle Augen auf Herzogin Kate gerichtet, denn schon im April soll der royale Sprössling das Licht der Welt erblicken. So entgeht den Fotografen auch wirklich gar nichts und die neusten Bilder sorgen für Aufsehen, denn sie zeigen Herzogin Kate mit Tattoo!

Das ist Herzogin Kate mit Tattoo

Eigentlich sind Tattoos bei den britischen Royals verpönt. Daher überrascht es um so mehr, dass gerade die stilbewusste Frau von Prinz William jetzt mit einem Gesichtet wurde. Ein florales Muster ziert die Hand von Kate. Erfahrt die Hintergründe zu Herzogin Kates Tattoo im Video!