• Fran Drescher spricht über die Beziehung zu ihrem schwulen Ex-Mann
  • Nach der Scheidung blieben sie befreundet
  • Das haben sie einer besonderen Person zu verdanken

Als „Nanny Fran Fine“ begeisterte Fran Drescher (64) viele Jahre lang die Fans der Sitcom „Die Nanny“. Die erfolgreiche Serie hatte Fran mit ihrem damaligen Ehemann Peter Marc Jacobson (64) entwickelt. Nach Peters Outing ließen sich die beiden zwar scheiden, sind bis heute aber noch freundschaftlich eng verbunden.

Fran Drescher steht ihrem Ex-Mann jetzt „näher als während der Ehe“

Fran Drescher erzählt in einem Gespräch mit „DailyMail“, dass sie und Peter sich jetzt sogar „näher als während der Ehe“ wären. Das sei auch der Grund dafür, dass Fran mit ihrem schwulen Ex-Mann alt werden möchte.

Dass sich die beiden auch nach der Scheidung noch sehr gut miteinander verstehen, sei einer besonderen Person zu verdanken, wie die Schauspielerin berichtet: „Wir hatten eine sehr weise Frau um uns, die unserer beider Managerin war, als wir uns gerade getrennt hatten. Sie riet uns dazu, die Beziehung neu zu erfinden und das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten, denn wir hatten unsere Liebe. Vielleicht funktionierte die Ehe nicht mehr, aber wir sollten unsere Freundschaft genießen [...].

Auch interessant:

Fran Drescher über ihren Ex: „Ich sehe uns beide zusammen alt werden“

Für Fran Drescher ist ihr Ex-Mann mittlerweile „Business-Partner, bester Freund und Familie“. Deshalb ist sie sich sicher: „[...] ich sehe uns beide schon zusammen alt werden.

„Die Nanny“ Fran Drescher versuchte zwar ihr Glück beim Online-Dating, aber eine zweite Ehe käme für sie nicht infrage. „Wir sind geschieden, aber immer noch Single, denn es ist hart gegen das anzutreten, was wir hatten. Wir sind zusammen, seit wir 15 sind, und wir haben so viel zusammen durchgemacht.

(Quelle: BANG Showbiz)