• Home
  • Stars
  • Nähern sich Sarah und Pietro wieder an?
14. Februar 2017 - 21:01 Uhr / Sofia Schulz

Nähern sich Sarah und Pietro wieder an?

Seit der Trennung im vergangenen Oktober sah man das Ex-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi höchstens einmal mit Söhnchen Alessio, doch jetzt wurden die beiden alleine gesichtet. Ob das auf eine Annäherung der beiden hindeutet?

Seit ihrer Trennung im Oktober 2016 herrschte zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) Eiszeit, eine Versöhnung der beiden schien ausgeschlossen. Durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio (1) waren die beiden aber immer verbunden. Jetzt wurden Sarah und Pietro zusammen gesichtet und auch eine Aussage in einem von Pietros Facebook-Live-Videos deutet auf eine Annäherung der beiden hin. Genauere Details zum aktuellen Stand zwischen den Lombardis gibt’s im Video...