Er hat es drauf angelegt

Nächster Unfall bei den Engels? Jetzt stürzt auch noch Julian im Urlaub

Sarah und Julian Engels machen Familienurlaub 

Der Familienurlaub bei den Engels nahm nach dem Sturz von Sarah eine schmerzhafte Wendung. In einer neuen Instagram-Story filmt die Sängerin ihren Mann auf einem Spielplatz - dann stürzt auch er. Der nächste Unfall? 

Sarah Engels (28) und Julian Engels (28) machen mit der Familie Urlaub in den Alpen in Österreich. Noch vor wenigen Tagen nahm der Familienurlaub allerdings eine schmerzhafte Wendung, als die schwangere Sängerin stolperte und sich einen Knochen im Handgelenk anbrach.

Nun melden sich die Engels in einer Instagram-Story von einem Spielplatz. Dort folgte der nächste Schock. 

Julian Engels stürzt auf dem Spielplatz von einer Rampe

Julian Engels will sich auf dem Spielplatz mit einem Brett auf einer Rampe mit Rollen ausprobieren. Seine Frau Sarah, die seit ihrer Schwangerschaft oft Albträume hat, filmt ihn schon mit einem unguten Gefühl. „Er muss es unbedingt drauf anlegen jetzt“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. 

Als Julian dann die Rampe runterfährt, stürzt er tatsächlich. Die Aufnahme verwackelt und im Hintergrund schreit jemand erschrocken auf. Die Videos aus Sarahs Instagram-Story seht ihr im Video oben. 

Glück gehabt! Julian kann nach dem Sturz herzhaft lachen

Julian Engels hat sich bei seinem Sturz glücklicherweise nicht verletzt. Als er am Boden liegt, filmt Sarah ihren Mann weiter - und der kann dabei herzhaft lachen.

Im Anschluss wagt sich Julian nochmal auf die Rampe und schafft es ganz ohne Sturz hinunter, was Sarah ebenfalls in ihrer Instagram-Story festhält. 

Auch interessant: