• Home
  • Stars
  • Nächster Star in der Pause: Michael Patrick Kelly verabschiedet sich auf Instagram

Nächster Star in der Pause: Michael Patrick Kelly verabschiedet sich auf Instagram

Michael Patrick Kelly bei der Goldenen Kamera 2018 
18. August 2020 - 09:51 Uhr / Andreas Biller

Nach Florian Silbereisen und Co. geht jetzt der nächste Promi in die Social-Media-Pause. Michael Patrick Kelly nimmt sich eine Auszeit.

Was ist denn aktuell nur los? Jetzt verabschiedet sich wieder ein Star in die Social-Media-Pause. Unter ein idyllisches Foto bei Sonnenuntergang schrieb das frühere Kelly-Family-Mitglied Michael Patrick (42) auf Instagram, dass er sich verabschiedet.

Welche Worte Michael Patrick Kelly an seine Follower wendet, verraten wir euch im Video.

Michael Patrick Kelly - Promis in der Social-Media-Auszeit

Nach den Ausstrahlungen des VOX-Formats „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ hat sich Michael Patrick diese Pause auch mehr als verdient.

Doch was sagen seine Fans dazu? Die Instagram-Follower des Sängers gönnen dem 42-Jährigen eine erholsame Auszeit. „Hab' eine gute Zeit“, heißt es mehrfach unter dem Post.

Vor Michael Patrick Kelly haben in diesem Jahr schon mehrere Stars eine Social-Media-Pause eingelegt. Zuletzt verabschiedeten sich beispielsweise Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser oder auch Florian Silbereisen in eine Instagram-Auszeit.