Großer Schritt

Nächste Hochzeit bei den Wollnys: Jetzt tritt SIE endlich vor den Traualtar

„Die Wollnys“ (v. l. n. r.): (vorne) Loredana, Sarah-Jane, Sarafina, (mittig) Harald, Sylvana, Estefania, Peter, (hinten) Calantha, Florian, Estefania, Lavinia

Bei den Wollnys gibt es wunderbare Nachrichten: Sylvana und Florian haben sich verlobt. Die beiden sind bereits seit 2011 zusammen und ein wahres Wollny-Traumpaar.

  • Die Wollnys heiraten bald erneut
  • Sylvana und Florian haben sich verlobt
  • Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar

Erst vor wenigen Tagen feierten Sylvana Wollny und Florian Köster ihren zehnten Jahrestag. Dem Anlass entsprechend veröffentlichten sie auf Instagram ihr allererstes Bild als Paar – ein süßes Kussfoto. Die Follower gratulierten mit lieben Worten. Nach ihrem neuesten Beitrag dürften die Wollny-Fans jetzt allerdings vor Begeisterung geradezu platzen.

Die Wollnys: Hochzeit steht an

Ich habe JA gesagt“, schreibt Sylvana Wollny, die sich vor Kurzem im Bauchfrei-Look zeigte, zu dem Post mit einem Ring-Emoji dahinter. Sie und Florian haben sich verlobt! Das Foto, auf dem Sylvana stolz ihren Verlobungsring zeigt, muss kurz nach Florians Antrag entstanden sein.

Das glückliche Paar hält sich dort an den Händen, beide haben große Blumensträuße auf dem Arm und im Hintergrund sieht man Herzluftballons und eine schöne Flusskulisse. Die Verlobung hat am 17. September stattgefunden. Mit emotionalen Worten richtet sich Sylvana unter dem Beitrag an ihren zukünftigen Ehemann:

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht. Dieses Gefühl, als du vor mir auf die Knie gegangen bist, ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich Liebe Dich.

Auch Florian teilte den romantischen Moment mit seinen Fans auf seinem Instagram-Profil: „Lange hast du drauf gewartet. Nun habe ich den Schritt gewagt und bin sehr glücklich, dass du bald meine Ehefrau sein wirst. Ich liebe Dich.

Neben den Fans sind natürlich auch die Wollnys ganz aus dem Häuschen. Fast die ganze Familie teilte auf Insta den süßen Schnappschuss und gratulierte den Frischverlobten mit herzlichen Worten.

Auch interessant: