• Home
  • Stars
  • Nadja Abd el Farrag: So sah sie früher aus
14. Dezember 2016 - 18:01 Uhr / Anita Lienerth
Ex von Dieter Bohlen

Nadja Abd el Farrag: So sah sie früher aus

Nadja Abd el Farrag sah früher noch ganz brav aus

Nadja Abd el Farrag sah früher noch ganz brav aus

Nadja Abd el Farrag machte in den vergangenen Jahren eher mit negativen Themen von sich reden. Dadurch ist sie stets in der deutschen Boulevard-Presse vertreten und vielen Deutschen ein Begriff. Wir zeigen euch, wie Nadja früher ausgesehen hat.

Nadja Ab el Farrag (51) wurde als Frau an der Seite von Dieter Bohlen (62) bekannt. Von 1989 bis 2001 waren die beiden ein Paar. In den achtziger Jahren war Nadja als Background-Sängerin in Bohlens Projekt Blue System tätig. 1999 war sie im „Playboy“ zu sehen und von 1999 bis 2000 präsentierte sie sich in der Erotik-Show „Peep!“. Nach der Trennung versuchte sich „Naddel“ als ModeratorinAutorin und Sängerin. Betrachtet man Fotos von früher, fällt auf, dass Nadja, deren Vater aus dem Sudan und deren Mutter aus Deutschland stammt, sich in den vergangenen Jahren kaum verändert hat. 

Jedoch ist ihr Lächeln in den vergangenen Jahren immer mehr gewichen. Nadja Abd el Farrag hatte zuletzt mit großen Problemen zu kämpfen. Sie litt unter ihrer Alkoholsucht, die große Karriere blieb aus und im November dieses Jahres zog sie sich einen schweren Bruch an ihrem Sprunggelenk zu. Nun möchte Nadja Abd el Farrag allerdings wieder nach vorne blicken und in eine bessere Zukunft starten. Sie hat die Hilfe von Schuldenberater Peter Zwegat (66) gesucht und will damit den ersten Schritt in ein schuldenfreies Leben machen. Bleibt zu hoffen, dass es bei Nadja bald wieder bergauf geht.