• Home
  • Stars
  • Nadine Kleins Freund: Das ist ihr Liebster Tim

Nadine Kleins Freund: Das ist ihr Liebster Tim

Nadine Klein und ihr Freund Tim Nicolas sind ein wirklich schönes Paar
17. November 2019 - 11:05 Uhr / Sophia Beiter

„Dancing on Ice“-Kandidatin Nadine Klein ist seit mehreren Monaten frisch verliebt. Während Fans ihren Liebsten bisher nur auf ihrem Instagram-Account zu Gesicht bekamen, begleitete er Nadine auch einmal auf dem roten Teppich.

Nadine Klein (34) hat in Tim Nicolas ihre neue Liebe gefunden. Nun präsentierte die „Dancing on Ice“-Kandidatin den Mann, der ihr Herz erobert hat, endlich auch der Öffentlichkeit. 

Gegenüber „Promiflash“ verriet Nadine, was sie an ihrem Tim so fasziniert. Die Ex-„Bachelorette“ meinte: „Ich liebe es, dass er so offen und aufgeschlossen ist. Er hat Hobbys und Interessen, ist aber trotzdem immer noch wahnsinnig offen für Neues und begeisterungsfähig. Und damit steckt er mich an." 

Nadine scheint von ihrem neuen Freund ganz hingerissen zu sein. Auch äußerlich passen Tim und Nadine super gut zusammen. Tim ist mit seinen blonden Haaren und seinen blauen Augen ein echter Hingucker.

Nadine Klein und Tim Nicolas: Ein Kuss auf dem roten Teppich

Nadine Klein: Seit Mai 2019 glücklich vergeben 

Mittlerweile sind Nadine und Tim schon mehrere Monate zusammen. Nachdem ihre Beziehung mit „Bachelorette“-Gewinner Alexander Hindersmann (31) nicht lange hielt, soll Nadine Anfang des Jahres 2019 begonnen haben Tim zu daten. Im Mai 2019 präsentierte sie ihren Liebsten dann erstmals auf ihrem Instagram-Account und verriet Details über ihren neuen Freund. 

Derzeit ist Nadine Klein bei „Dancing on Ice“ im TV zu sehen. Dabei versucht sich die hübsche 34-Jährige gegen die anderen „Dancing on Ice“-Teilnehmer durchzusetzen und gibt alles um den Sieg zu erringen.