• Home
  • Stars
  • Nadine Klein reagiert auf Jessica Paszkas Lästerattacke
7. September 2018 - 10:55 Uhr / Andreas Biller
Zickenkrieg unter „Bachelorettes“

Nadine Klein reagiert auf Jessica Paszkas Lästerattacke

Als „Bachelorette“ muss sich Nadine Klein an strenge Regeln halten

Das lässt Nadine Klein nicht auf sich sitzen: „Die Bachelorette“ 2018 wurde von ihrer Vorgängerin Jessica Paszka in einem Interview fies angegangen und sogar als „kleine Kopie“ betitelt. Jetzt äußert sich Nadine Klein zu Jessica Paszkas Aussagen

Nadine Klein (32) soll nur eine „kleine Kopie“ von Jessica Paszka (28) sein. Das sagte „Die Bachelorette“ von 2017 in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Darin zieht sie so richtig über die RTL-Junggesellin her und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. 

Jessica Paszka präsentiert sich mit einem neuen Look

Nadine Klein: Jessica Paszka ist ihr egal

Nadine Klein, die in einem dramatischen Finale unter Tränen Alex (29) ihre letzte Rose gab, hat jetzt auf das krasse Interview Jessicas reagiert. Statt sich jedoch verunsichern zu lassen, beweist die 32-Jährige Größe.

Was Nadine Klein zu Jessica Paszkas Aussagen zu sagen hat, seht ihr im Video.