• Nader Jindaoui und seine Frau Louisa haben wohl eine Beziehungskrise
  • Auf Instagram verfasst der Fußballer ein Statement
  • Das ist bei den jungen Eltern los

Nader Jindaoui (25) deutet auf Instagram eine Beziehungskrise mit seiner Frau Louisa (22) an. Er schreibt: „Leute, zurzeit bisschen schwere Zeit für uns. [...] Zwischen mir und Louisa ist alles gut. Aber wir müssen viel klären und zusammenhalten.

Nader Jindaoui schockt mit Aussage

Nader Jindaoui schockt außerdem mit dieser Aussage: „Entweder wir schaffen es jetzt durch diese Phase oder es wird die Jindaouis nicht mehr geben.

Trotzdem stellt der Fußballer klar: „Für all die, die denken, wir haben uns getrennt oder werden uns trennen: Wir werden uns nicht trennen. Wir haben uns ein Versprechen gegeben. Nur der Tod kann uns trennen. Das ist bei uns kein Thema. Trennung ist bei uns kein Thema.“ 

Das Paar, das die gemeinsame Tochter Imani hat, wolle seine Probleme privat klären und erst dann die Fans einweihen. Wie Nader weiter in seiner Story erklärt, habe sich die kleine Familie erst einmal ins Ausland verabschiedet.

Auch interessant:

Außerdem berichtet Nader Jindaoui davon, dass er und Louisa wohl von anderen Personen „ausgenutzt“ wurden. Was wirklich dahintersteckt, werden wir wohl bald erfahren.