• Nader Jindaouis gab ein Fußball-Debüt
  • Er bekam prominente Glückwünsche
  • DIESER Star-Kicker ist Fan

Nader Jindaoui (26) könnte derzeit nicht glücklicher sein: Am Wochenende gab der Fußballspieler sein Debüt in der ersten Mannschaft des Hauptstadtklubs Hertha BSC. Nader spielt eigentlich in der zweiten Liga des Vereins. Bei einem Testspiel in der ersten Liga konnte er sich nun beweisen.

Kevin Prince Boateng gratuliert Nader Jindaoui

Nicht nur, dass Nader Jindaoui seine Fans und Hertha BSC-Trainer Sandro Schwarz (44) überzeugen konnte, auch Kabinen-Boss Kevin-Prince Boateng (35) ist begeistert von Nader, um den es zuletzt Krisengerüchte mit seiner Frau Louisa gab.

Auch interessant:

Der Topspieler schrieb Nader per Whatsapp, der eine süße Nachricht in seiner Instagram-Story teilte. „Bruder bin sehr stolz auf dich!! Hast dieses Wochenende gezeigt, was du kannst, Glückwunsch zum Debüt. Das war erst der Anfang. Weiter hart arbeiten und dann wartet die BUNDESLIGA auf dich!!!“, schreibt Boateng.

Damit ist wohl klar, dass Nader Jindaoui die Unterstützung von Hertha BSC-Spieler Kevin-Prince Boateng hat. Mit weiterhin hartem Training und viel Fleiß wird er es sicher auch in die erste Liga schaffen.