• Ist Nader Jindaoui krank?
  • Seine Frau Louisa postet ein besorgniserregendes Statement
  • Wie schlecht geht es dem Kicker?

Nader Jindaoui (26) und seine Louisa (22) sind ein Herz und eine Seele. Der Kicker, der kürzlich sein Fußball-Debüt in der ersten Mannschaft feierte, und seine Liebste kennen sich bereits seit der Jugend.

Lange wurde spekuliert, ob die beiden eine Beziehungskrise haben. Doch 2019 gaben sie sich das Jawort, 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Eigentlich fehlt es der Familie an nichts. Ein neues Update von Louisa gibt nun aber Grund zur Sorge.

Ist Nader Jindaoui krank?

Die Frau von Nader Jindaoui postet in ihrer Instagram-Story ein Foto von dem Fußballer, das ihn beim Arzt zeigt. „Leute, Nader geht es leider nicht so gut ... Wir sind gerade beim Arzt“, schildert Louisa die Situation und erklärt: „Ich glaube, er hat eine Grippe.“ 

Auch interessant:

Zwar symbolisiert Nader mit zwei Daumen nach oben, dass alles bestens bei ihm ist, trotzdem wirkt er etwas angeschlagen. „Wir kriegen dich wieder gesund“, schreibt die Influencerin abschließend dazu. Hoffen wir, dass es Nader Jindaoui bald wieder besser geht!