Wie die Zeit vergeht! Mehr als ein Jahr sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) inzwischen schon verheiratet. Vor wenigen Tagen feierte das Paar seinen ersten gemeinsamen Jahrestag.

Am 22. Februar 2019 haben Heidi und Tom standesamtlich „Ja“ gesagt. Die Hochzeitsfeier auf Capri fand im August statt. Auf Instagram postete Heidi anlässlich ihres einjährigen Hochzeitsjubiläums ein Video, das sie und Tom im Bett eines Hotelzimmers zeigt. Der Raum ist gefüllt mit herzförmigen Luftballons.

Heidi Klum postet Video aus dem Bett

Nur mit einem Handtuch bekleidet klimpert Tom eine Melodie auf seiner Gitarre – vielleicht ein Liebeslied für seine Heidi? Die Modelmama, die auf Insta immer wieder heiße Pics postet, zumindest scheint ganz verzückt von ihrem musikalischen Gatten zu sein und schreibt unter den Beitrag: „Ich liebe dich Tom.

Auch mehr als ein Jahr nach der Hochzeit sind die beiden noch immer genauso verliebt wie am ersten Tag. Heidi und Toms Liebesgeschichte begann bereits im Frühjahr 2018. Die beiden lernten sich damals auf der Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennen, der mit den beiden befreundet ist.

Immer wieder gibt es auch Babygerüchte um Heidi Klum und Tom Kaulitz, zuletzt wegen eines eindeutig erscheinenden Videos. Bislang dementierte Klum derartige Schlagzeilen aber immer.