• Home
  • Stars
  • Nach Zusammenbruch: So geht es Alexander Klaws heute
4. Februar 2017 - 17:33 Uhr / Sofia Schulz
Er erlitt einen Hörsturz

Nach Zusammenbruch: So geht es Alexander Klaws heute

Alexander Klaws ist immer noch erfolgreicher Musiker

Alexander Klaws musste ins Krankenhaus

Alexander Klaws hatte keinen guten Start ins Jahr 2017: Der Musical-Darsteller erlitt Mitte Januar einen Hörsturz. Langsam geht es wieder bergauf: Am kommenden Samstag wird er in der ProSieben-Show „Die Beste Show der Welt“ zu sehen sein und auch sein privates Glück wird die Anlaufschwierigkeiten dieses Jahr sicher noch übertönen.

Als Alexander Klaws (34) vor ungefähr drei Wochen einen Hörsturz erlitt, musste sich der Hauptdarsteller des Musicals „Tarzan“ einige Tage schonen und konnte nicht „über die Köpfe hinweg fliegen“, wie er selbst auf seiner Facebook-Seite schrieb. Bald konnten die Fans aufatmen, denn Alexander gab schnell Entwarnung: „Kurzes Update von meiner Seite – mir geht es soweit gut, aber mein linkes Ohr ist immer noch beeinträchtigt, deshalb darf ich noch keine Saltos und Flüge machen. […] Einen lieben Gruß an meine Dschungel-Family! Ich freue mich, bald wieder bei euch zu sein!“

DSDS-Sieger Alexander Klaws wird Vater

Gut, dass der 34-Jährige auf dem Weg der Besserung ist, denn er wird nicht nur beruflich, sondern auch privat gebraucht: Alexander und seine Freundin Nadja Scheiwiller (28) wurden erst vor einigen Tagen zum ersten Mal Eltern. 2010 lernte sich das Paar bei den Proben zu „Tarzan“ kennen und dann lieben. Gemeinsam leben die beiden Musical-Darsteller in ihrem Haus in Hamburg.

Alexander zu Gast bei „Die Beste Show der Welt“

Am Wochenende tauscht Alexander Klaws die Musical-Bühne mit ProSiebens „Die Beste Show der Welt“. Hier buhlen die Moderatoren Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) mit acht Show-Ideen um die Gunst des Publikums. Welche vorgeschlagene Show am Ende die höchste Einschaltquote erzielt, wird mit dem Titel „Die Beste Show der Welt“ ausgezeichnet. Neben Alexander werden auch weitere Stars wie die Sänger Tim Bendzko (31) und Sasha (45) oder Ex-„Bachelor“ Paul Janke (35) zu Gast sein.

„Die Beste Show der Welt“ läuft am kommenden Samstag um 20.15 Uhr auf ProSieben!