• Kiwi hat einen neuen Job!
  • Sie lädt zum Schlagerevent auf Mallorca
  • Ihr folgen bekannte Schlagerstars 

Andrea Kiewel (57) moderiert nicht mehr den „ZDF-Fernsehgarten“ – zumindest im Jahr 2022. Die Moderatorin hat eine sensationelle Saison hinter sich, mit vielen Highlights, aber auch dem ein oder anderen „ZDF-Fernsehgarten“-Aufreger.

Neue Show für Andrea Kiewel „ZDF-Fernsehgarten“

Auch wenn Andrea Kiewel ihre Winterpause nach dem „ZDF-Fernsehgarten“ 2022 redlich verdient hat, kann sie die Beine nicht bis zur nächsten Saison hochlegen. Stattdessen wartet im Frühjahr kommenden Jahres ein neuer Job auf Kiwi.

Andrea Kiewel, die von „ZDF-Fernsehgarten“-Zuschauern zuletzt Kritik einstecken musste, wird die „Schlagersterne“ auf Mallorca moderieren. Sie erklärt im Vorfeld in einer Pressemitteilung: „Dass eine Off-Air-Veranstaltung mit der Crème de la Crème des Deutschen Schlagers. Das ist Unterhaltungsmusik. Das ist Glücklichmachmusik."

Auch interessiert:

Andrea Berg

Erkannt?

Die Sängerin dieses Kult-Hits hat die Nase voll vom Landleben und will einen Tapetenwechsel.

Stattfinden wird das Schlager-Event im berühmten Coloseum auf Mallorca. Dort hat die 57-Jährige bereits vor mehreren Jahren moderiert, wie sie weiter verriet. „Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, habe schonmal im Coloseum moderiert: 2007 für die ZDF 2 Partynächte.“

Bei den Schlagersternen am 10. und 11. Mai 2023 begrüßt Andrea Kiewel viele Gäste. So werden erfolgreiche Schlagersänger wie Beatrice Egli, Giovanni Zarrella, Ben Zucker, Howard Carpendale, Matthias Reim, Ross Antony und Co. ihre Musik zum Besten geben.