• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralf ist wieder verliebt
  • Die neue Frau an seiner Seite heißt Christin
  • Nach Spekulationen um das Alter seiner Freundin klärt Ralf jetzt auf

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hat es für Ralf (57) mit der großen Liebe nicht geklappt: Kurz nach der Show wurden er und seine Frau Manuela geschieden. Vor wenigen Wochen dann gab Ralf bekannt, wieder verliebt zu sein. Die neue Frau an seiner Seite heißt Christin. Auch ein erstes Pärchenfoto teilte Ralf bereits, doch das löste unter den Followern einen Wirbel aus.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ralf klärt über seine Freundin auf

Beim Anblick von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ralfs neuer Freundin dachten einige Follower zuerst, es sei eine seiner drei erwachsenen Töchter und auch um das Alter von Christin wurde wild spekuliert. In einer Instagram-Fragerunde sprach Ralf jetzt Klartext und räumte alle Gerüchte vom Tisch.

Auch interessant:

Christin ist 33 Jahre alt“, erklärte das TV-Gesicht. Somit ist seine neue Freundin ganze 24 Jahre jünger als Ralf. Der Altersunterschied scheint ihm allerdings nichts auszumachen und das Liebesglück in keinster Weise zu trüben: „Mir geht es sehr gut“, so Ralf.

Wie ernst es zwischen den beiden bereits ist, verriet der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer schon in einem früheren Instagram-Video: „Ich würde das hier nicht erzählen, wenn es mich nicht erwischt hätte.“ Für das Paar steht in nächster Zeit erstmal ein gemeinsamer Urlaub an. Ob sie auch zusammenziehen, steht laut Ralf „noch in den Sternen“.

Promipool Newsletter