• Home
  • Stars
  • Nach Wendler: Manager beendet nun auch Zusammenarbeit mit Laura Müller

Nach Wendler: Manager beendet nun auch Zusammenarbeit mit Laura Müller

Markus Krampe arbeitet nicht mehr mit Laura Müller und Michael Wendler zusammen
30. November 2020 - 08:52 Uhr / Tina Männling

Nachdem Michael Wendler sich mit Verschwörungstheorien auf Instagram gemeldet hatte, kündigte sein Manager Markus Krampe die Zusammenarbeit. Auch Laura Müller muss sich nun einen neuen Manager suchen. 

Markus Krampe hat sich endgültig von Familie Wendler getrennt. Das gab der PR-Manager am Sonntagabend auf seinem Instagram-Profil bekannt. Krampe hatte schon vor einigen Wochen die langjährige Zusammenarbeit mit Michael Wendler (48) beendet, nachdem der Schlagerstar Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus verbreitet hatte.  

Deshalb arbeitet Markus Krampe nicht mehr mit Laura Müller

Nun kündigt Markus Krampe an: „Nachdem ich erst kürzlich aus bekannten Gründen meine Tätigkeit als Manager von Michael Wendler aufgeben musste, beende ich ab sofort auch die Zusammenarbeit mit Laura Müller.  

In einem Post auf dem Social-Media-Kanal erklärt Krampe auch die Gründe für seine Entscheidung, die ihr im Video erfahrt

Nach dem Eklat um ihren Ehemann hatte Laura Müller (20) in einem Video auf Instagram zwar erklärt, nicht immer einer Meinung mit Wendler zu sein, doch in Bezug auf das Coronavirus sei sie „neutral wie die Schweiz“. Vielen Fans der Influencerin war dies allerdings nicht genug. Laura verlor mehrere Werbedeals bei etlichen Firmen