• Home
  • Stars
  • Nach Wendler-Gate: Laura verrät, ob sie noch zusammen sind

Nach Wendler-Gate: Laura verrät, ob sie noch zusammen sind

Laura Müller und Michael Wendler: Statement zur angeblichen Trennung
13. Oktober 2020 - 09:15 Uhr / Kathy Yaruchyk

Endlich haben wirs: das langersehnte Statement von Laura Müller zu den Aussagen ihres Mannes Michael Wendler. In einem Instagram-Video wendet sie sich an ihre Follower und verrät auch, ob sie und Michael noch zusammen sind.

Seitdem Michael Wendler (48) vergangene Woche in seiner Instagram-Story nicht nur seinen DSDS-Job kündigte, sondern auch Verschwörungstheorien verbreitete, war es um seine Frau Laura Müller (20) verdächtig ruhig. Die 20-Jährige hielt sich mit Statements zu dem Drama rund um ihren Mann zurück. Jetzt überrascht sie mit diplomatischen Aussagen.

In ihrer Instagram-Story verrät Laura, dass Michael Wendler und sie, unter anderem beim Thema Corona, nicht immer einer Meinung wären. Der Schlagerstar hatte zuletzt die Pandemie als „angeblich“ bezeichnet und der Bundesregierung „schwere Verstöße gegen die Verfassung“ vorgeworfen.

Sind Michael Wendler und Laura Müller noch ein Paar?

Laura meint hierzu: „Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch.“ Außerdem äußert sie sich zu den Trennungsgerüchten, die seit den Aussagen des ehemaligen DSDS-Jurors kursieren und unter anderem von der Mutter Michael Wendlers aufgegriffen wurden.

Ob Michael Wendler und seine Laura noch zusammen sind oder sich nach den Skandal-Aussagen getrennt haben, erfahrt ihr im Video.

Karrieretechnisch sieht es jedenfalls nicht gerade rosig für die beiden aus. Ihre erst kürzlich begonnene Kooperation mit Kaufland ist schon wieder vorbei und auch die RTL-Projekte wie die große Live-Hochzeit, die das Paar eigentlich geplant hat, wurden abgesagt.

Laura Müller und Michael Wendler: Statement zur angeblichen Trennung