• Home
  • Stars
  • Nach Tweets über Donald Trump: Diese Stars entfolgen Kanye West

Nach Tweets über Donald Trump: Diese Stars entfolgen Kanye West

Kanye West

Die Tweets über Donald Trump kosten Kanye West so einige Freundschaften. Zumindest auf Plattformen wie Twitter oder Instagram. Nachdem der Rapper im Laufe der Woche seinen Support für den US-Präsidenten auf Twitter ganz deutlich machte, entfolgen ihm viele Musik-Größen.

„Man muss nicht mit Trump einverstanden sein, aber der Mob bringt mich nicht dazu, ihn nicht zu lieben. Wir sind beide Drachenenergie. Er ist mein Bruder.Unter anderem Sätze wie diese veröffentlicht Kanye West (40) im Laufe der letzten Tage auf Twitter.

Vom US-Präsidenten gab es dafür Lob, von vielen seiner Musikkollegen eher weniger.

Kanye West Donald Trump

Kanye West lobte Donald Trump auf Twitter 

Tweets über Donald Trump: Diese Stars entfolgen Kanye West 

Promis wie Justin Bieber oder Katy Perry zogen kurzerhand die Reißleine und kündigten dem Mann von Kim Kardashian (37) die Freundschaft - zumindest auf Social Media. Im Video erfahrt ihr, welche weiteren Stars Kanye Wests öffentliche Liebeserklärungen an Donald Trump alles andere als toll finden.