Sarah Lombardi (24) heizt immer wieder ordentlich die Gerüchteküche an. Nach ihrer Trennung von Ehemann Pietro Lombardi (25) im vergangenen Jahr soll nun auch mit Michal T. schon wieder Schluss sein. Nach nur wenigen verliebten Monaten häuften sich in letzter Zeit die Gerüchte, dass Sarah und Michal ihre Beziehung beendet haben sollen.

Doch von Traurigkeit und Einsamkeit ist auf Sarahs neuen Fotos auf ihrer App nichts zu spüren. Die hübsche Mama von Alessio (1) zeigt sich motiviert beim Sport und entspannt beim Sonnen im Bikini. Dabei liegt ein fröhliches und echt wirkendes Lächeln auf ihren Lippen und ihre Augen strahlen. Sarah scheint richtig glücklich zu sein und den Sommer in vollen Zügen zu genießen.

Was hinter den vermeintlichen Trennungsgerüchten steckt, bleibt aber weiterhin unklar. Michal ist auf den Fotos zwar nicht zu sehen, doch das ist noch lange kein Beweis für ein Beziehungs-Aus.