• Home
  • Stars
  • Nach Trennungsgerüchten: Clea-Lacy feiert mit ihren Mädels

Nach Trennungsgerüchten: Clea-Lacy feiert mit ihren Mädels

Clea-Lacy und Inci Sencer via Instagram

Kurz nachdem Trennungsgerüchte über Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn aufgekommen sind, postet die „Der Bachelor“-Gewinnerin ein fröhliches Foto von sich auf Instagram.

Das diesjährige „Bachelor“-Traumpaar ist seit dem Ende der siebten Staffel 2017 zusammen. Clea-Lacy (25) und Sebastian Pannek (31) sind eines der wenigen Paare, die sich nach dem Ende der RTL-Kuppelshow noch gern haben. In den letzten Tagen wurde jedoch über die Trennung der beiden spekuliert, da das Paar seine gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst hat.

Die neuesten Bilder von Clea-Lacy auf Instagram zeigen jedoch, dass von gedrückter Stimmung oder Beziehungskrise keine Spur zu sehen ist.

Sie zeigen die 25-Jährige und ihre Freundinnen fröhlich beim Feiern. Inci Sencer (23) war 2017 ebenfalls „Bachelor“-Kandidatin, die beiden Freundinnen lernten sich in der Show kennen. Mit Sebastian Pannek klappte es für Inci zwar nicht, doch jetzt hat sie ihr Liebesglück gefunden: Die witzigen Bilder der Mädels stammen nämlich von den Hochzeitsvorbereitungen für die 23-Jährige, bei der Clea-Lacy Trauzeugin ist.