• Vor wenigen Monaten gaben Lisa Bonet und Jason Momoa ihre Trennung bekannt
  • Doch gibt es jetzt etwa ein Liebes-Comeback bei den beiden?
  • Lisa Bonet wurde mit ihrem Ehering gesichtet

Das Hollywood-Traumpaar Lisa Bonet (54) und Jason Momoa (42) war stolze 17 Jahre lang liiert, bevor es vor Kurzem seine Trennung bekanntgab. Zusammen haben die Stars die zwei Kinder Lola (14) und Nakoa-Wolf (13).

Trägt Lisa Bonet wieder ihren Ehering?

Doch wie „The Sun“ berichtet, wurde Lisa Bonet nun beim Shoppen mit ihrem Ehering gesichtet. Das könnte ein Hinweis auf ein Liebes-Comeback sein. Ein Insider verriet kürzlich gegenüber dem „People-Magazin“, was zu dem Liebes-Aus geführt hatte.

Auch interessant:

„(Jason und Lisa) wollen andere Dinge erkunden. Sie sind einander immer noch sehr wichtig, aber sie haben sich seit einer Weile anderen Dingen gewidmet“, erklärte er.

(Quelle: BANG Showbiz)