Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) sind zwar seit über einem Jahr kein Paar mehr, doch die beiden verbindet noch immer eine besondere Freundschaft. Heute könnten sowohl Helene als auch Florian nicht erfolgreicher sein. 

Der Schlagersänger begeistert neuerdings als „Traumschiff“-Kapitän die TV-Zuschauer. Die Einschaltquoten zeichnen einen großen Erfolg ab. Die erste Sendung mit der neuen Besetzung am zweiten Weihnachtstag erreichte laut „Quotenmeter“ eine Einschaltquote von 7,49 Millionen Zuschauern. Am Neujahrsabend wurde Florian Silbereisen zum Quotenheld, 7,80 Millionen Menschen schalteten das ZDF ein.

Pinterest
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Seit 2008 sind sie glücklich zusammen

Nach „Traumschiff“-Debüt: Helene Fischer gratuliert Florian Silbereisen  

Unter seinen Fans scheint sich auch Ex-Freundin Helene einzureihen. „Bild“ fragte bei Florian nach, ob sie ihm zu seinem Erfolg gratuliert habe. Der Sänger antwortete: „Natürlich. Genauso wie ich ihr zu ihrer fantastischen Show am ersten Weihnachtstag gratuliert habe! Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt.“ 

Florian findet klare Worte: „Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.“ Obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind, wollen sie sich weiterhin gegenseitig unterstützen.