Trauer ist noch zu groß

Nach Tod von Schwester Barby: Michael Patrick Kelly bittet um mehr Zeit für Trauer

Michael Patrick Kelly beim Deutschen Radiopreis 2020

Erst im vergangenen Monat erreichte uns die traurige Botschaft, dass Sängerin Barby Kelly gestorben ist. Ihr Bruder Michael Patrick Kelly meldet sich jetzt nach einer Social-Media-Pause auf Instagram zurück.

Vor wenigen Wochen erreichte die Fans der Kelly Family eine erschütternde Nachricht: Barby Kelly verstarb im April im Alter von 45 Jahren. Nachdem Michael Patrick Kelly (43) die traurige Botschaft am 20. April auf Instagram verkündet hatte, blieb es ruhig auf seinem Account.

Michael Patrick Kelly: „Vermisse dich so sehr

Jetzt meldet sich Michael Patrick Kelly mit ergreifenden Worten zurück. Zu seinem neuen Beitrag schreibt er: „‚Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden‘. Vermisse dich so sehr.“ Der erste Satz stammt aus dem Lied „Calling Heaven“, das die Kelly Family 1996 veröffentlichte. Die Kelly Family berichtete, dass Barby Kelly „nach kurzer Krankheit“ verstorben sei.

Eigentlich hätte Paddy Kelly nun neue Musik veröffentlichen wollen, erklärt er weiter. Er bat sein Label allerdings darum, ihm ein „bisschen mehr Zeit“ zu geben. „Danke für euer Verständnis und für all die Anteilnahme und Unterstützung, die ihr gesendet habt“, bedankt sich der „Beautiful Madness“-Sänger bei seinen Followern.

Michael Patrick Kelly postet Bilder von sich und Barby Kelly

Zu der rührenden Ankündigung postet Michael Patrick Kelly zwei Bilder von sich und seiner verstorbenen Schwester Barby. Das erste zeigt die beiden wohl im Teenager-Alter, auf dem zweiten Foto sind Michael Patrick und Barby als Kleinkinder mit ihren Eltern zu sehen.

Bei seinen Fans trifft der 43-Jährige ausschließlich auf Verständnis. „Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Viel Kraft weiterhin. Tolle Bilder. Wir sind in Gedanken bei euch“ und „WIR können warten, bitte nimm dir die Zeit, die du brauchst“ sind nur zwei der vielen unterstützenden Nachrichten an Michael Patrick.