Neues Traumpaar?

Nach Tod seiner Ehefrau: John Travolta soll Demi Moore daten

Demi Moore und John Travolta

In Hollywood haben sich schon so manche Stars ineinander verliebt und jetzt könnte schon das nächste Paar in den Startlöchern stehen: John Travolta und Demi Moore sollen sich daten.

  • John Travolta soll Demi Moore daten
  • Im letzten Jahr starb Travoltas Frau Kelly Preston
  • Bruce Willis soll ihn mit Ex-Frau Demi Moore verkuppelt haben

Im vergangenen Jahr starb John Travoltas (67) Ehefrau Kelly Preston (†57) an Krebs. Den Tod seiner Frau konnte der Schauspieler nur schwer überwinden. Nun scheint es ihm allerdings besser zu gehen. Er ist wieder bereit für eine neue Liebe und die hat er schon in Aussicht, wie „Bild“ berichtet.

John Travolta soll Demi Moore daten

Dabei soll es sich um keine geringere als Demi Moore (58) handeln – die Ex-Frau seines guten Freunds Bruce Willis (66). Sie sollen schon mehrfach beim Essengehen gesehen worden sein. Erst kürzlich bei einem Italiener in Santa Monica. Dafür flog John Travolta extra von Florida nach Los Angeles.

Die beiden haben am Ecktisch gesessen, im Kerzenlicht. Es sah sehr romantisch aus. Sie lachten viel und hielten sogar Händchen“, so die Kellnerin des Restaurants gegenüber der Zeitung. Tatsächlich soll es sogar die Idee von Bruce gewesen sein, seinen Freund und seine Ex-Frau zu verkuppeln.

Es bleibt abzuwarten, ob es zwischen Demi Moore und John Travolta noch ernster wird ... Den Segen von Bruce Willis scheinen die beiden auf jeden Fall zu haben.

Auch interessant: