• Home
  • Stars
  • Nach Shitstorm für Werbepartner: So reagieren Laura Müller & die Firma

Nach Shitstorm für Werbepartner: So reagieren Laura Müller & die Firma

Laura Müller macht sich über Michael Wendler und dessen Ex-Frau lustig
28. Oktober 2020 - 10:58 Uhr / Lisa Jakobs

Nach dem Shitstorm, der auf Laura Müller und ihren Werbepartner hereinprasselte, gibt es jetzt ein klares Statement. Mit welcher seltsamen Aktion Laura und die Wimpern-Firma reagieren, erfahrt ihr hier.

Am Wochenende nahm Laura Müller (20) wieder ihre Arbeit als Influencerin auf. Die 20-Jährige postete fleißig Storys von Fake-Lashes und versorgte ihre Follower mit Rabattcodes. Daraufhin folgte ein großer Shitstorm für den Werbepartner.

Laura Müller verärgert ihre Follower

Laura Müllers Follower zeigten kein Verständnis dafür, dass man nach den skandalösen Aussagen ihres Mannes Michael Wendler (48) noch immer mit ihr wirbt. Ein Statement des Unternehmens hierzu gab es bisher nicht - zumindest nicht direkt.

Eine neue Aktion von Laura könnte man jedoch als klare Positionierung verstehen. Wie die Influencerin und die Wimpern-Firma auf den Shitstorm reagieren, erfahrt ihr im Video.

Währenddessen hat sich auch Michael Wendler mal wieder via Instagram gemeldet. Der Sänger postete ein Liebes-Pic mit Laura.