• Camila Cabello und Shawn Mendes trennten sich 2021
  • Danach schien die Sängerin keinen Mann mehr an ihrer Seite zu haben
  • Nun wurde sie händchenhaltend mit einem gesichtet

Die Trennung von Camila Cabello und Shawn Mendes im November 2021 war für viele Fans ein Schock. Danach wurde es ruhig um das Liebesleben der Sängerin.

Nun soll Camila wieder frisch verliebt sein. „Daily Mail“ veröffentlichte Paparazzi-Bilder, die sie händchenhaltend mit einem neuen Mann zeigen.

Der Mann an Camila Cabellos Seite ist Austin Kevitch

Der Mann an Camila Cabellos Seite ist Austin Kevitch, CEO einer Dating-App namens „Lox Club“. Gemeinsam flanierte das Paar die Promenade in Los Angeles entlang.

Sie wirkten sehr vertraut, die Sängerin drückte Austin sogar einen Kuss auf die Wange. Wie „Elle“ berichtet, haben sich die beiden über Camilas Schauspiel-Kollegen Nicholas Galitzine kennengelernt, mit dem sie für den Film „Cinderella“ gemeinsam vor der Kamera stand.

Auch interessant:

In einem Interview mit „Cosmopolitan“ im Juli 2022 machte die Sängerin noch deutlich, dass sich ihre Erwartungen und Prioritäten in Bezug auf romantische Beziehungen verändert haben.

Ich lege nicht so viel Wert darauf. Ich will einfach nur mit Leuten zusammen sein, ich will Freunde finden, und ich habe im letzten Jahr viele tolle Freunde gefunden. Eine Menge Freundinnen. Ich habe ein paar tolle Gruppenchats am Laufen“. Für Camila Cabello scheint es derzeit richtig gut zu laufen, sowohl beruflich als auch privat.